Lade Veranstaltungen

Am 14. April sind wir zu Gast bei Herr von Ribbeck!

Peter von Ribbeck wird  für Sie ein einzigartiges Fünf-Gänge-Menü zaubern. Tobias vom Amalienhof hat dazu die passende Weinbegleitung.

Gekocht und angerichtet wirde wie immer direkt vor euren Augen, live in der Showküche! Sichert euch jetzt schnell einen Platz an unserer langen Tafel!

Um euch noch mehr Appetit zu machen, veröffentlichen wir in Kürze das 5 Gang Menü und die Weine vorab hier.

Wir würden uns sehr freuen, viele Neugierige, die Lust auf Wein haben, in der kommunikativen Atmosphäre der Küchenwerkstatt zu begrüßen. Kommt mit euren Freunden, Famile oder Geschäftspartnern zu unserem kulinarischen Wein-Abend vorbei, wir freuen uns über eure Buchungen!

Da sich an diesem Abend alles um den Wein dreht, bieten wir das Menü ausschließlich mit der Weinbegleitung an! 

Der Preis für Aperitif, 5 Gang-Menü, Mineralwasser und Espresso: 155,00 EUR inkl. Weinbegleitung (5 Weine)
Bezahlung nur per Vorkasse.

Bitte buchen Sie die Veranstaltung über Herrn von Ribbeck.

Anmeldung hier!

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben