Unser Team

Der wichtigste Stützpfeiler in unserem Betrieb

Vom Rebstock bis zur Flasche begleitet unser Team mit viel Wissen, Engagement und Freude unseren Wein. Die Begeisterung für das Naturprodukt Wein treibt uns an TRADITION und INNOVATION in unseren Weinen zu vereinen.

Ulrich Stein
Ulrich SteinAußenbetriebsleiter
Seit vielen, vielen Jahren hegt und pflegt er die Rebstöcke vom Setzen bis zur letzten Ernte sehr gewissenhaft und sorgt so für eine optimale Qualität des Leseguts – und damit auch für optimale Voraussetzungen für den fertigen Wein!
Stefan Dietrich
Stefan DietrichKellermeister
Mit viel Vergnügen und jugendlichem Elan verleiht er den Weinen seit einigen Jahren seine ganze persönliche Note.
Mit dem Jungwinzerwein Black Blend dry realisierte er im vergangenen Jahr zum ersten mal ein vollständig eigenes Projekt – mit Erfolg!