Lade Veranstaltungen

Der Wein, der Berg, das Fest… und jetzt? Schön war’s, so viel steht fest! Die Corona-Lage erlaubt vorsichtigen Optimismus, nun kann es losgehen, sollte man meinen.

Die Corona-Zeit haben wir zum Innehalten genutzt, zum Nachdenken, zum Kreativ sein und vieles hat sich geändert. Nicht zuletzt auch durch den viel zu frühen und plötzlichen Tod von Regine Böhringer, der guten Seele des Weinguts, dem Superhirn hinter „Der Wein, der Berg, DAS FEST“.

Deshalb ist sicher: Der Wein, der Berg, DAS FEST wird nicht mehr stattfinden (können). Zu groß der Berg an Organisationsaufgaben, zu viel Ungewissheit… Wir sind alle sehr traurig.

Aber für jede Tür, die sich schließt, öffnet sich woanders eine Neue! Deshalb starten wir 2022 nochmal mit einem neuen Konzept durch.

Mehr können wir aber im Moment noch nicht verraten…

Verpassen Sie nichts und melden Sich für News rund um unser Weingut und DAS FEST für unseren Newsletter an:

Unser Newsletter
Nach oben